[vc_row][vc_column][vc_column_text]

"Ich habe in den Sprachkursen der B.I.S.T. viel gelernt und kann jetzt gut Deutsch sprechen.
Ich arbeite in einer internationalen Firma und wir unterhalten Kontakte nach Deutschland.
Eine gute Sprachkompetenz ist für unsere Geschäfte unverzichtbar.
Ich kann die B.I.S.T. nur loben und weiterempfehlen."

Sascha Löwental Chicago, Illinois USA 🇺🇸

"Ich habe bei der B.I.S.T. viel gelernt.
In unserem Betrieb haben wir deutsche Maschinen und unterhalten Kontakte nach Deutschland.
Deshalb ist für mich die deutsche Sprache wichtig.
Durch die Sprachkurse der B.I.S.T. ist es nun für mich kein Problem mehr, mit Deutschen zu verhandeln."

Eugen Gorbatschow St. Petersburg, Russland 🇷🇺

"Ich reise gern nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Durch die Sprachkurse der B.I.S.T. kann ich mich nun gut auf Deutsch verständigen.
Ich kann die Sprachschule nur empfehlen und würde wieder Kurse dort besuchen."

Swetlana Schepilowa Sestroretsk, Russland 🇷🇺

Ich arbeite an der Universität Hannover.
Der Deutschkurs bei der Sprachschule B.I.S.T. hat es mir ermöglicht, meine wissenschaftlichen Arbeiten an der Universität Hannover durchzuführen.
Vielen Dank!!!

Tatiana Ivanova Wladimirsk, Russland 🇷🇺

Ich habe bei der Sprachschule B.I.S,T. Deutsch gelernt.
Ich fühle mich jetzt sicher, Deutsch zu sprechen und im Alltag anzuwenden.
Super Schule!!!

Viktor Trik Dubrachhne, Ukraine 🇺🇦

Ich bin Italiener und arbeite in Deutschland.
Durch die Sprachkurse bei der B.I.S.T. kann ich mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen jetzt gut auf Deutsch austauschen.
Ich möchte weiter lernen und meine Deutschkenntnisse erweitern.
Gerne bei der Sprachschule B.I.S.T.

Davide Bronzo Novi Ligure, Italien 🇮🇹

Ich habe den Deutschkurs bei der Sprachschule B.I.S.T. besucht und kann jetzt gut Deutsch sprechen. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich meinen Kindern in der Schule helfen möchte und ich mich im Alltag jetzt auch gut unterhalten kann.
Vielen Dank B.I.S.T. !!!

Nasim Khalili Teheran, Iran 🇮🇷

Ich bin Mediziner und möchte meine Studien an der Universität Hannover ergänzen.
Durch den Sprachkurs bei der Sprachschule B.I.S.T. habe ich den ersten Schritt getan.
Ich kann die Sprachschule B.I.S.T. nur weiterempfehlen.

Hadi Ghasemlo Teheran, Iran 🇮🇷

Ich freue mich über die Bestandene Sprachprüfung.
Ohne den guten Sprachunterricht der Sprachschule B.I.S.T. hätte ich dies nie geschafft.
Besonders gut hat mir neben dem kompetenten Unterricht die freundliche und hilfsbereite Athmosphäre in der Sprachschule gefallen. Ich würde bei der B.I.S.T. jederzeit wieder lernen.

Geran Afghanistan 🇦🇫

Ich freue mich über die bestandene B1-Prüfung.
Ich habe bei der B.I.S.T. einen Integrationskurs mit Alphabetisierung besucht und meine B1-Prüfung geschafft.
Ich habe gleich danache eine Arbeit gefunden.  Eine sehr gute Schule. Ich bin sehr zufrieden.
Danke B.I.S.T.!!

Haci Irak 🇮🇶

Eine sehr gute Schule. Das Klassenklima und die Lehrer waren toll!!! Ich würde in diese Schule wieder gerne kommen.

Shamoyan, Ela Georgien 🇬🇪

Ich bin mit der Schule sehr zufrieden. Sehr nette und gute Lehrerinnen und sehr freundliche Verwaltung.
Gerne wieder!!

Alkhatib Eiman Syrien 🇸🇾

Sehr gute Schule. Die Lehrer sind sehr gut und freundlich. Ich kann die Schule empfehlen.

Ukraine 🇺🇦

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Ganna 🇬🇭

Ich habe hier als sehbeeinträchtigter Mensch meine B1 gemacht. Sehr gute Schule!!! Ich kann die Schule empfehlen.

Mehe Rewan Irak 🇮🇶

Ich habe als blinder Mensch B1 bei der B.I.S.T. gemacht. Eine sehr gute Schule. Professionelle Lehrer, ein sehr freundliches Team. Ich kann die Schule allen empfehlen.

Dolmez Rakan Irak 🇮🇶

Diese Schule hat mich sehr gut auf die Prüfung und den sprachlichen Alltag in Deutschland vorbereitet. Ich habe sehr viel gelernt und empfehle die Schule weiter - vielen Dank!

Golizar Salo Irak 🇮🇶

Ich bin mit der Schule sehr zufrieden. Ich kann die Schule weiterempfehlen. Ich möchte hier gern weiterlernen und mein B2 machen.

Stavroula Psatha Grichenland 🇬🇷

Ich bin blind. Ich habe bei der B. I. S. T. B1 gemacht. Hiermit möchte ich meine Schule bewerten. Ich fand den Unterricht bei meiner Lehrerin sehr interessant und abwechslungsreich. Meine Lehrerin kannte sich in ihrem Fachgebiet gut aus und erklärte gut. Der Unterricht war gut vorbereitet, gut durchgeführt und hat mir immer Spaß gemacht!

Nasir Azizi Afganistan 🇦🇫

Ich habe ein Jahr mit einer tollen Gruppe und einer guten Lehrerin gelernt und mein Ziel B1 erreicht! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Oksana Mozhovykh 🇺🇦 Ukraine

Durch die Motivation und den super Unterricht habe ich mein sehr gutes B1-Ergebnis geschafft. Jetzt kann ich mein Berufsleben in Deutschland beginnen. Danke B.I.S.T.!

Adrienn Libis 🇭🇺 Ungarn

Ich bin so froh und glücklich mein B1 zu haben! Das Team der Schule war sehr nett und hilfsbereit und wir hatten das ganze Jahr eine tolle Zeit, wo wir viel gelernt für unser Leben in Deutschland gelernt haben.

Olga Speianu 🇲🇩 Moldawien

Für mich ist dieses B1-Zertifikat sehr wichtig, weil ich jung und motiviert bin und gerne in Deutschland arbeiten möchte. Mit meinem erfolgreichen B1-Ergebnis bin ich meinem beruflichem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Vielen Dank dafür!

Aliona Bargan 🇲🇩 Moldawien

B1, danke B.I.S.T.!!!!

Vusala Mustafayeva 🇦🇿 Aserbaidschan

B1 geschafft! Ich bin sehr zufrieden mit der Schule, und würde sie gerne empfehlen.

Jonida Herms 🇦🇱 Albanien

Ich habe den B1-Sprachkurs mit Freude mit Freunden und einer sehr guten und fähigen Lehrerin abgeschlossen und wünsche allen, die an Deutschkursen teilnehmen und sich an dieser wunderbaren Schule einschreiben, viel Erfolg!

Nariman Abdalla 🇸🇾 Syrien

Ich bin sehr zufrieden, dass ich diese Schule gewählt habe. Ich habe ein Jahr in der Sprachschule wegen Corona gelernt, aber trotzdem war das die beste Zeit mit unserer Gruppe zu verbringen . Meine Prüfung habe ich sehr gut bestanden und ich bekam mein B1- Zertifikat. Ich bin sehr froh darüber und dankbar dafür.

Veronika Tsekhanovskiy 🇰🇿 Kasachstan

Ich bin mit dieser Schule sehr zufrieden, unsere Deutschlehrerin ist die Beste und erklärt absolut alles super gut. Ich habe mein B1. Danke für alles!

Stefania Aurelia Birsoianu 🇷🇴 Rumänien

Ich bin Vollblind. Ich habe bei der B.I.S.T. meine B1 gemacht. Super Schule!!

Sayd Sudan 🇸🇩

Ich habe meine Prüfung mit tollem Ergebnis geschafft und bin sehr glücklich! Hier lernt man gut, unsere Lehrerin war kompetent und hat uns viel beigebracht und vorbereitet. Eine sehr gute Schule!

Hani Alkhaled 🇸🇾 Syrien

Ich habe meine Prüfung mit tollem Ergebnis geschafft und bin sehr glücklich! Hier lernt man gut, unsere Lehrerin war kompetent und hat uns viel beigebracht und vorbereitet. Eine sehr gute Schule!

Hani Alkhaled 🇸🇾 Syrien

Ich habe mein B1 sehr gut bestanden und danke allen, die mit mir gearbeitet haben. Das Team im Büro und alle Lehrer sind freundlich und es macht Spaß, mit ihnen zu lernen. Ich empfehle diese Schule jedem.

Marija Kafadar

B1 Prüfung sehr gut geschafft!
Der Unterricht bei der B.I.S.T. war stets lehrreich und humorvoll. Ich kann die Schule wärmstens empfehlen.

Giusi Bonfante 🇮🇹 Italien

Ich bin sehr zufrieden! Eine sehr gute Sprachschule! Gut organisierter und interessanter Unterricht mit viel Sprachpraxis. Die Lehrer sind kompetent und nett. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Dorota Kozlowska 🇵🇱 Polen

Große Freude über die bestandenen Prüfungen. Unser erster ukrainisch-internationaler Kurs.

[/vc_column_text][/vc_column]